Kontakt : 0160 97989301

Klein, aber fein…

Unsere Prüfung am Samstag ist für alle Beteiligten positiv gelaufen.

Nicht zuletzt durch unseren Fährtenleger Chris Christof Berensmann und das faire Richten von Dirk Edler sind alle drei Probanden mit Gut und Sehr Gut aus der Fährte gegangen…?

Emotionen gehören zwar zum Hundesport dazu, aber ich von meiner Seite hier noch einmal in aller Öffentlichkeit—Sorry für meinen kleinen Aussetzer…

Ich gelobe Besserung…?

Wir haben einen Tagessieger ???? gekürt…?

Udo mit seinem stepptanzenden Angus….

In B war unser Udo mit seinem AmStaff das absolute Highlight der Veranstaltung…

Klasse Performance und eine klasse trieblich und technische Vorführung.

Udo mit seinem Angus…Daumen hoch ?

In C wieder ein Durchmarsch für beide in die Bewertung Vorzüglich..?

Volle Konzentration, cooles Führen und dann auch noch die Kombination von vorzüglichem Trieb – fast perfekter Technik und einer klasse Koordination zwischen Hund und Hundeführer ergaben das klasse Ergebnisse von 97 Punkten in C?

Udo, wir warten auf die Information deiner bestandenen IGP3..!!!

Die zwei IGP 3-er Hunde (Biggie mit Valerie und ich mit meinem Gollum) haben ebenfalls ansehnliche Prüfungen hingelegt…?

Biggie und Valerie legten in A 90 Punkte vor, in B ging es mit einer sehr schönen Performance (leider drei Kommandos für das Ablegen im Voraus) weiter. Biggie erreichte in B 88 Punkte…??

Im C, will es vorweg nehmen-nicht nur grau macht V, sondern auch schwarz-braun..? vergab Dirk 96 Punkte…wau?

Biggie wird sicherlich noch viel Spaß? mit ihrer Valerie haben..?

Gollie ist zwar schon 6 Jahre, aber nicht zu alt für eine Umprogrammierung für die Freifolge…nach 4 Monaten intensivem Freundschaftstraining mit meinen Freunden Lars Borrmann und Laura Batzdorf könnte ich endlich eine FREIFOLGE zeigen und musste meinen Hund nicht mehr vor mir herschieben…?Einige technische und koordinative Mängel – aber das Ergebnis mit 94 Punkten – mein Grinsen ist selbst heute morgen noch nicht weg…?

In C war Gollie etwas unartig….?

Das Training mit Feibi hat sich jedoch gelohnt-dafür vielen Dank, mein Freund!

Am Ende werden die Punkte zusammengezählt und es waren 93 Punkte…?

Ich bin immer noch happy…?

Vielen lieben Dank an unsere Helfer Christof Berensmann und Horst (Hotte) Toporek ?

Übrigens, wenn’s weh tut, dann ist noch leben im Körper…(ist ein Insider ?)

Kurzentschlossen hat mich meine liebe Frau noch überredet mit unserem Kanzler vom Bullerjahn die BH/VT zu absolvieren…?

Unser Hundekumpel Roger Wisniewski mit seinem selbstgezüchteten Anuk vom Steinparkhang hatte ebenfalls gemeldet…

Nach einem bestandenen Teil 1 ging es in den Verkehrsteil….

Auch diesen haben wir erfolgreich absolviert, so dass sich unsere Jungs nunmehr in die Ausbildung für die nächsten Prüfungsstufen vorbereiten dürfen..?

Allen in allem eine klasse Prüfung, die unser Berliner Verein (Essen und Trinken gab es im Überfluss ?-Dank an unsere Küchenfeen) auf die Beine gestellt hat..?

Dank auch an mein Frauchen Sabrina und an Olaf, Biggies Mann für die tollen Fotos und Videos..????

Leistung beurteilen und trotzdem Mensch bleiben, dass ist eine kompetente Kombination, die unser Leistungsrichter Dirk Edler an den Tag gelegt hat..?

Dirk, Grazie für Deine faire, kompetente und ruhige Richtweise!

Berlin, immer eine Reise wert..?