Kontakt : 0160 97989301

Oktober 2017

Liebe Freunde des Gebrauchshundes, wir haben einige Neuigkeiten die wir an dieser Stelle auflisten möchten. Die RSV2000 WM 2017 liegt hinter uns. Es war eine gelungene Veranstaltung die trotzt aller Schwierigkeiten gezeigt hat das der RSV2000 und die Idee dahinter lebendiger ist als jemals zuvor.

Wir hatten 5 Teilnehmer am Start die mit klasse Leistungen aufwarten konnten. Allen voran Sven der es diesmal verdienter Weise auf das Treppchen schaffte und den 3 Platz belegen konnte. Die Ergebnisse im einzelnen:

  • Sven 290 Platz 3
  • Hotte 281 Platz 10
  • Martin 278 Platz 14
  • Ingrid 277 Platz 16
  • Olaf 261 Platz 26

Darüber hinaus Glückwünsche für unseren Wolfgang Rohrbeck. Er hat an diesem Wochenende mit seinem Airedale Terrier Ujak von Erikson an der 69. Klubleistungssiegerprüfung des KFT teilgenommen und Platz 11 mit 270 Punkten erreicht.